Umzugslogistik

Planung, Verpackung und Transport

Umzugslogistik: Zeit für die Planung

Organisation ist alles. Damit am Tag des Umzug alles klappt, setzen wir uns vorher zusammen und klären alle Einzelheiten bis ins Detail.

Geräumige LKWs

Große, mittlere und kleine LKWs bieten Stauraum für jedes Mobiliar – sei es aus der Praxis, dem Büro oder der Villa.  

Schrägaufzüge

Die bequemste Art des Umzugs. Technisch einwandfreie Lastenaufzüge setzen wir ein, wann immer es möglich ist. Auch in enge Hinterhöfe kommen wir mit unseren Maschinen.  

Hebebühnen

Direkt am LKW ermöglicht diese Hydraulik ein schnelles Transportieren schwerer Güter.  

Überseekisten

Aus speziellem Material sind diese großen Kisten gefertigt. Sie kommen häufig bei Umzügen ins Ausland zum Einsatz. 

Wannenwagen

Für Datenverarbeitungsgeräte, Akten und Büromaterialien setzen wir diesen aus Kunststoff gefertigten Rollwagen ein. Auch er ist verschließbar; leichte Handhabung wird durch vier Lenkrollen gewährleistet. 

Schrankcontainer

Dieser Rollwagen ist zu allen Seiten geschlossen und über ein Bügelschloß verschließbar. Er hat Schutzecken aus Gummi, ist aus Stahlblech gefertigt und kann Hängeregistraturen aufnehmen. Die Zwischenböden sind 8fach vestellbar. 

Gitterboxwagen

Die leichte Bauweise dieser Box ist besonders für den innerstädtischen Umzug geeignet. Akten, Bücher, aber auch PC und Drucker können darin so verstaut werden, dass sie schnell wieder ausgepackt und angeschlossen werden können. 

Decken, Planen und Folien

Manche Möbelstücke müssen sorgsam eingehüllt werden. Dafür hat Bartsch & Weickert schonende Bezüge parat. Ebenso kümmern wir uns um den Schutz von Innenaufzügen und sensiblen Fußböden.

rollende Umzüge

Mit umfangreichen Rollmaterialien sorgen wir für schnellste Umzugsabläufe. Dies spart Zeit und Kosten. Klug umgezogen!

Kartons

In allen Größen, auch zum Ausleihen und Kaufen. 

Archive + Bibliotheken

Auf Umzüge von Archiven und Bibliotheken ist Bartsch & Weickert spezialisiert. Durch perfekte Umzugssystematik ist das Einordnen von Akten und Medien garantiert. Den De- und Remontageservice für Ihre Regalsysteme führen wir fachgerecht und zügig aus. Koordiniert - aus einer Hand.

 

 


nach oben